Kleintierpraxis für Naturheilverfahren Dr. med. vet. Anne-Marie Rasp

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IM NOTFALL BITTE UNBEDINGT DIE DIENSTHABENDE TIERARZTPRAXIS VORHER ANRUFEN!

Bei Bereitschaft sind wir telefonisch nur zu diesen Zeiten erreichbar

Am Notdienst Bereitschaftswochenende
bin ich telefonisch von 8:00 Uhr – 20:00 Uhr erreichbar Uhr

09170 94 33 723

Kontakt

Kleintierpraxis für Naturheilverfahren
Dr. med. vet. Anne-Marie Rasp
Unterer Lohweg 25
90596 Schwanstetten
Tel.: 09170/9433723

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung: generell: MO/DI/MI/FR vormittags
DI nachmittags   

Unsere Tierarztpraxis

Meine Kleintierpraxis für Naturheilverfahren bietet neben alternativen Therapieoptionen, wie Akupunktur, Neuraltherapie, Mykotherapie, Homöopathie, Blutegelpunktur, Phytotherapie und Bioresonanz auch alternative diagnostische Verfahren, wie bioenergetische Tests und Dunkelfeldmikroskopie an.

Schulmedizinisch werden bei mir alle Maßnahmen einer herkömmlichen Kleintierpraxis (Impfen und Blutchecks und vieles mehr) durchgeführt. Für weitergehende Untersuchungen und invasive Eingriffe arbeite ich eng mit einem bewährten Kollegennetz von Fachtierärzten zusammen.